Werbung
...

BPOL-FL: Mit Haftbefehl gesuchter Syrer entgeht Haftstrafe

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gestern Vormittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof einen Mann. Er wies sich mit einem niederländischen Führerschein aus. Die fahnungsmäßige Überprüfung ergab jedoch, dass es sich um einen 42-jährigen Syrer handelte, der mit Haftbefehl gesucht wurde.

Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Trunkenheit im Verkehr. Er konnte die im Haftbefehl festgelegte Geldstrafe in Höhe von 600,- Euro begleichen und entging somit einem Gefängnisaufenthalt von 30 Tagen.

Weiterhin stellten die Bundespolizisten fest, dass der niederländische Führerschein hätte eingezogen werden müssen. Dieses holten die Beamten jetzt nach und stellten das Dokument sicher.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Ruhestörung mit Überraschungen und anschließender Haft

Flensburg (ots) – Samstagnachmittag, 20.12.14, gegen 16:30 Uhr, kam es in Flensburg in der Bergstraße zu einer wiederholten Ruhestörung durch laute Musik, der einige Überraschungen folgten. Die eingesetzten Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg konnten während einer Ruhestörung im Hausflur des Mehrfamilienhauses intensiven Marihuana Geruch wahrnehmen. Da den Beamten nicht geöffnet […]