Werbung
...

POL-FL: Tarp – L15 Sonntagmorgen : 5 Verletzte nach Verkehrsunfall, Notarzt fliegt ein

Flensburg Szene
Tarp (ots) – Sonntagmorgen, 12.01.14, gegen 09:10 Uhr, kam es zu einem schweren Unfall auf der L15 bei Tarp in Höhe der Abfahrt Tarpholz, wobei sich fünf Insassen verletzt hatten.

Eine 58-jährige Nissanfahrerin lenkte ihren X-Trail von der L15 in Richtung der Einmündung Tarpholz und übersah hier offenbar den entgegenkommenden Cherokee Jeep eines 49-jährigen möglicherweise aufgrund tief stehender Sonne.

Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich mehrere Insassen :

Drei Insassen des Nissan zogen sich leichte Verletzungen zu, die 58-jährige Fahrerin verletzte sich schwer und wurde stationär aufgenommen.

Die Beifahrerin im Jeep verletzte sich ebenfalls leicht, der Fahrer blieb ersten Erkenntnissen zur Folge unverletzt.

Am Unfallort waren vier Rettungswagen im Einsatz, der Notarzt wurde mit dem Hubschrauber eingeflogen.

Alle Verletzten wurden in ein Flensburger Krankenhaus verbracht. Die Unfallfahrzeuge wurden mit Abschleppunternehmen geborgen, es entstand Sachschaden in Höhe von über 50000 Euro.

Beamte der Polizeistation Tarp nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Harrislee - 42-jährige Audifahrer "rauschte" gegen Baum

Harrislee (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, 11.01.14, gegen 02:55 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Audifahrer gegen einen Baum im Holmberg in Harrislee. Er wurde bei diesem Unfall so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungswagen in die Diako verbracht werden musste. Dort wurde er stationär aufgenommen. Während […]