Werbung



POL-FL: Tarp: Exhibitionist festgenommen – Suche nach weiteren Geschädigten

Flensburg Szene
Tarp (ots) – In Tarp wurde heute ein 24-jähriger Mann von der Polizei festgenommen, der im Verdacht steht, in den letzten Wochen exhibitionistische Handlungen im Tarper Ortsbereich vorgenommen zu haben, indem er Frauen unterschiedlichen Alters aus dem Auto heraus ansprach und belästigte. Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Vernehmung zeigte sich der einsichtige junge Mann geständig.

Das Kommissariat 2 der BKI Flensburg sucht nun weitere mögliche Geschädigte, die seit ca. Oktober 2016 entsprechend angesprochen oder belästigt wurden. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.: 0461 – 484 0 zu melden.

Der Tatverdächtige wurde nach seiner Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen, nicht ohne zuvor nochmals eingehend ermahnt worden zu sein, das bisher gezeigte Verhalten zukünftig zu unterlassen. Gegen ihn wird wegen Exhibitionistischer Handlungen und Beleidigung auf sexueller Basis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: BAB 7/Jalmer Moor: Großangelegte Schwerlastkontrolle mit Ministerbesuch

BAB7/Kreis SL-FL (ots) – Am Donnerstag, 02.02.2017 fand in der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr ein gemeinsamer Kontrolleinsatz des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres Nord (PABR), der Bundespolizei, des Zolls, des Bundesamtes für Güterverkehr (BAG) und der Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen (GEOS) statt. Schwerpunkt war die Überwachung […]