POL-FL: Steinbergkirche: Anhänger entwendet – Zeugen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Steinbergkirche (ots) – Am Montag (12.04.21) wurde zwischen 12:00 und 14:00 Uhr ein Anhänger von einem nicht bebauten und eingewachsenen Grundstück an der Einmündung Gintofter Straße/An der Kanzlei gestohlen. Der Anhänger soll an einen roten Traktor ohne Kabine gekoppelt worden sein. Der Fahrer soll einen grauen Vollbart getragen haben und zwischen 50 und 70 Jahre alt gewesen sein.

Zeugen haben beobachtet, dass der Fahrer beim Verlassen des Grundstücks abbremsen musste, da eine Frau mit Kinderwagen auf dem Fußweg vorbeiging.

Diese Frau sowie weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Steinbergkirche zu melden (Tel.: 04632-8761680 oder Mail: steinbergkirche.pst@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Kappeln: Serie von Sachbeschädigungen aufgeklärt

Kappeln (ots) – Am Montagnachmittag trafen sich vier junge Erwachsene aus dem Stadtgebiet an der Sporthalle der Gemeinschaftsschule in Kappeln, um gemeinsam Alkohol zu trinken. Im Laufe des Treffens gerieten die Personen in einen Streit und trennten sich. Zwei blieben vor Ort und stritten weiter. In dem Verlauf schlugen sie […]