POL-FL: Nordhackstedt- Kreis SL: Tödlicher Arbeitsunfall in der Nordmilch AG

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Samstagnachmittag, am 30.11., gegen 14:00Uhr, kam es in der Nordmilch AG in Nordhackstedt zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Dabei wurde ein 32-jähriger Lette, der an einem Schaltschrank arbeitete, tödlich verletzt. Dieser war als …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Samstagnachmittag, am 30.11., gegen 14:00Uhr, kam es in der Nordmilch AG in Nordhackstedt zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Dabei wurde ein 32-jähriger Lette, der an einem Schaltschrank arbeitete, tödlich verletzt. Dieser war als … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg: Raubüberfall auf junge Flensburgerin

Flensburg (ots) - Freitagabend, am 29.11., gegen 20:45 Uhr, wurde eine 25-jährige Flensburgerin von vier unbekannten männlichen Tätern im Bereich des Deutschen Hauses beraubt. Die 25-jährige ging den beleuchteten kurzen Fußweg zwischen Deutschen ...