Werbung
...

POL-FL: Husum – Nachmeldung : Christian Schnoor wohlbehalten zurück

presseportal.de

Husum (ots) – Freitagnachmittag, 13.12.13, konnte der seit den Morgenstunden vermisste 12-jährige Christian Schnoor wohlbehalten aufgegriffen werden. Offensichtlich hatte er sich entgegen der Absprachen mit seinem Roller auf den Weg nach Treia …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Husum (ots) – Freitagnachmittag, 13.12.13, konnte der seit den Morgenstunden vermisste 12-jährige Christian Schnoor wohlbehalten aufgegriffen werden. Offensichtlich hatte er sich entgegen der Absprachen mit seinem Roller auf den Weg nach Treia … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schuby - Nachmeldung : Vollsperrung BAB7 nach Verkehrsunfall

Schuby (ots) - Rettungswagen brachten drei verletzte Fahrzeuginsassen in ein Krankenhaus. Die Maßnahmen halten an. Nach Abschluss der Maßnahmen wird nachberichtet und sind Rückfragen ausschließlich unter 0151/167-12669 möglich. Rückfragen bitte ...