POL-FL: Harrislee: Zeuge gesucht zur Verkehrsunfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Montagmorgen, am 25.11., gegen 10:40h, kam es in Harrislee in der Straße Zur Höhe 12 zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein parkender schwarzer Pkw angefahren. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich vom Unfallort ohne …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Montagmorgen, am 25.11., gegen 10:40h, kam es in Harrislee in der Straße Zur Höhe 12 zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein parkender schwarzer Pkw angefahren. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich vom Unfallort ohne … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg: Einbrecher bei Tatausführung gestört

Flensburg (ots) - Dienstagnacht, am 26.11., gegen 02:50 Uhr, versuchte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Flensburg Mürwik in der Nähe der Förde Klinik zu verschaffen. Der Täter versuchte eine Terrassentür ...