Werbung
...

POL-FL: Glücksburg – tödlicher Verkehrsunfall: 87-jähriger Fußgänger erfasst

Flensburg Szene
Glücksburg (ots) – Donnerstagvormittag, 30.01.14, gegen 10:35 Uhr, erfasste ein 69-jähriger Daimlerfahrer mit seinem Mercedes Benz auf der Uferstraße in Glücksburg in Höhe der Einmündung Alter Weg aus noch ungeklärter Ursache einen 87-jährigen Fußgänger.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Rentner lebensgefährliche Verletzungen, denen er in einem Flensburger Krankenhaus erlag.

Der Fahrer des Mercedes erlitt leichte Verletzungen, es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Ein Sachverständiger unterstützte die Unfallaufnahme der Polizeistation Glücksburg. Der Mercedes wurde sichergestellt, ebenso die Kleidung des Verstorbenen.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04631/440697 bei der Polizeistation Glücksburg. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen ?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Alarm nach Einbruch in Paulus Paulsen Schule

Flensburg (ots) – Freitagmorgen, 31.01.14, gegen 04:30 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten der Paulus Paulsen Schule in der Flensburger Schlossstraße und entwendete einen Beamer. Ein Zeuge alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle. Der technische Alarm hatte ausgelöst. Ein dunkel gekleideter Täter entfernte sich. Ermittler der Bezirkskriminalinspektion sicherten Spuren […]