Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Wem gehört dieser Schmuck? (FOTO)

Flensburg Szene

Flensburg (ots) – Im Zusammenhang mit einem Polizeieinsatz im November wurden vier Schmuckstücke (s. Foto) sichergestellt. Diese konnten einer Einbruchs- oder Diebstahlstat bisher nicht zugeordnet werden. Wer erkennt diese Schmuckstücke als sein Eigentum wieder oder weiß, wem diese gehören könnten? Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 mit dem Kommissariat 7 in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Polizei warnt weiterhin vor Trickdieben!

Flensburg (ots) – Bereits am 10.02.21 wurde ein Warnaufruf veröffentlicht, weil an dem Mittwoch Trickdiebstähle in Büroräumen in der Mürwiker Straße und am Hafendamm verübt wurden.Erneut ist es nun am 25.02.21 zu zwei Trickdiebstählen gekommen, bei denen jeweils ein Mobiltelefon entwendet wurde. Am Donnerstagnachmittag (25.02.21), gegen 15.05 Uhr, wurde die […]