Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Sittenstrolch festgenommen und in Psychiatrie untergebracht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Flensburg – In den vergangenen Wochen häuften sich im Bereich Engelsby/Mürwik/Campus Vorfälle, bei denen Frauen vor Supermärkten oder Bushaltestellen durch eine männliche Person, die meist auf dem Fahrrad unterwegs war, auf vulgärste Art und Weise angesprochen wurden. Der Mann ging so weit, dass er in einer Bäckerei eine Mitarbeiterin bespuckte und mit Kuchenkostproben bewarf. Außerdem steht der polizeibekannte 37-jährige Flensburger im Verdacht, eine Fußgängerin im Bereich der Hafenspitze unsittlich berührt zu haben. Bereits 2016 soll er in mindestens zwei Fällen in ähnlicher Art und Weise Frauen belästigt haben. In einer polizeilichen Vernehmung zeigte sich der Mann geständig, jedoch ohne Unrechtsbewusstsein. Als Motiv gab er an, eine Freundin finden zu wollen. Der Mann wurde unter Einbindung des sozialpsychiatrischen Dienstes der Stadt Flensburg bis auf weiteres in die Psychiatrie eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Bundespolizei sucht Zeugen -Traktorfahrer mit Gülleanhänger missachtet Rotlicht am Bahnübergang - Güterzug muss bremsen

Dingerdonn (ots) – Freitagvormittag gegen 09.30 Uhr musste ein Güterzug auf der Fahrt von Brunsbüttel nach Hemmingstedt am Bahnübergang in Dingerdonn (Kreis Dithmarschen) eine Schnellbremsung einleiten, da ein Traktorgespann den Bahnübergang befuhr. Es kam glücklicherweise zu keiner Kollision. Im Nachgang konnte festgestellt werden, dass der Fahrer eines Traktorgespanns mit Güllewagen […]