Werbung
...

POL-FL: FL: Frau von Bustür eingeklemmt – Zeugenaufruf

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Montagnachmittag (30.10.2017) wurde in Flensburg eine Frau gegen 16:00 Uhr beim Einsteigen in einen Linienbus von der sich schließenden Bustür eingeklemmt und verletzt.

Die 48-jährige Frau wollte mit der Linie 11 von der Bushaltestelle Glücksburger Straße/Adelbyer Kirchenweg in Richtung Twedter Plack fahren. Als sie den Bus durch den hinteren Eingang betrat, schloss sich die Tür und die Frau wurde eingeklemmt. Nachdem sich die Tür wieder öffnete, stürzte sie zu Boden und verletzte sich.

Im Bus haben sich mehrere Fahrgäste aufgehalten, die den Vorfall mitbekommen haben. Diese Fahrgäste und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0461-484 0 beim Kommissariat 2 der BKI zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Zelten auf dem Bahnsteig sorgt für Einsatz der Bundespolizei

Eckernförde (ots) – Gestern Nachmittag wurde die Bundespolizei von einem Hinweisgeber auf ein Zelt im Bahnhof Eckernförde hingewiesen. Die eingesetzten Bundespolizisten stellten auch auf dem Bahnsteig ein Zelt fest und es konnten auch zwei Personen angetroffen werden. Auf Befragen gaben die 21-jährige Frau und der 36-jährige Mann an, bereits eine […]