Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Auto am Kanonenberg beschädigt

Flensburg Szene

Flensburg (ots) – Am Montag, 03.05.2021, wurde im Kanonenberg auf dem Parkplatz der Auguste-Viktoria-Schule in Flensburg ein grauer Hyundai IX20 erheblich beschädigt.
An dem Fahrzeug wurden von einem bislang unbekannten Täter drei Reifen zerstochen und zudem der Lack rundherum zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 1500.- EUR. Die Tat ereignete sich in den Vormittagsstunden in der Zeit von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Flensburg (Kommissariat 7) unter der Telefonnummer 0461-484 0 zu melden. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Entschärfung der Fliegerbombe ist beendet - Die Sperrungen sind aufgehoben (FOTO)

Flensburg (ots) – Am Sonnabendnachmittag (08.05.21) wurde in Flensburg eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg durch den Kampfmittelräumdienst entschärft. Die Straßensperrungen rund um den Eckener Platz sind aufgehoben. Die Anwohner können wieder in ihre Wohnungen und Häuser zurückkehren. Seit 09:00 Uhr am Morgen wurden das Gebiet im Norden der Stadt […]