Werbung
...

POL-FL: Erfde – Tödlicher Verkehrsunfall auf B202

Flensburg Szene
Erfde (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend (18.07.2016) auf der B 202 verstarb ein 26jähriger Fahrer noch an der Unfallstelle. Gegen 21.20 Uhr war er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen dort befindliche Baumstümpfe geprallt. Anschließend überschlug sich das Cabrio. Die vor Ort befindlichen Ersthelfer und der eintreffende Notarzt konnten den jungen Mann aus Heide nicht mehr reanimieren. Ein Sachverständiger wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg hinzugezogen, um die Unfallursache zu klären. Eingesetzt waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Erfde, Pahlen, Tielen, Bargen und Meggerdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Handewitt/Harrislee - Haft für gewerbsmäßigen Dieb

Handewitt, Harrislee (ots) – Sonntagnachmittag (17.07.2016) erwischte eine Streife der Bundespolizei auf der Bundesautobahn 7 einen Mann, der sich mit gefälschten Personaldokumenten auswies und diverses Diebesgut im Auto hatte. Gegen 15.56 Uhr kontrollierten die Polizisten den Suzukifahrer im Bereich der Autobahnabfahrt Flensburg. Der 67jährige Fahrer wies sich mit einer rumänischen […]