POL-FL: Busdorf – Messerattacke gegen jungen Mann

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Busdorf (SL) (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27.04.14, gegen 00:50 Uhr, kam es in der Rendsburger Straße in Busdorf zu einer Messerstecherei bei der ein 24- jähriger von einer 49-jährigen Schleswigerin leicht verletzt wurde.

Der Mann soll die Frau zuvor sexuell belästigt haben. Der 24-jährige wurde am Oberkörper verletzt und im Krankenhaus stationär aufgenommen.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Situation vor Ort beruhigen und nahmen die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Kühlhaus Flensburg: UMAMI (Burlesque) live beim Electronic Movement

(CIS-intern) – Der Som mer rückt immer näher! Doch bevor er so richtig in Fahrt kommt, gibt es beim Electronic Movement noch eine Act der Spitzenklasse: Umami die seit letztem Jahr mit ihrem “Sunny“-Remix den wohl passendsten Track zum kommenden Sommer parat haben. Umami sind nicht nur mehr in Deutschland […]