Werbung
...

Neue Ausstellung im Flensburger Weinkontor – und getanzt wird auch wieder

Flensburg Szene
4.5/5 - (2 votes)

Klaus_Wellner(CIS-intern) – Zwischen Naturbeobachtung und Abstraktion. So stellt sich die neue Ausstellung dar. Ästhetisch interessieren Wellner in den letzten Jahren besonders die in der Steilküste der Außenförde durch Erosion bewirkten Prozesse. Die hier beobachtbaren permanenten Veränderungen von Formen und Gestalten hält er in vielen Skizzen fest. Aus diesen entwickelt er dann in meist langen Arbeitsprozessen auf größeren Formaten im Medium der Acrylmalerei stark abstrahierte Naturansichten.

Klaus Wellner geboren 1935 in Bad Harzburg
Malerlehre im väterlichen Malergeschäft
1953-54 Werkkunstschule Braunschweig
ab 1955 Kunstakademie Stuttgart
Studienaufenthalte in Italien
Kunsterzieherstudium in Stuttgart
lebt seit 2001 in Angeln

Ausstellungseröffnung
Samstag, 07.06
11:00 – 14:00 Uhr

Tanzbar
13.06 – 21:00 – 02:00 Uhr
Balthazar wird wieder draußen Snacks anbieten und kühle Getränke… werden da sein ;-))
und Musik sowieso und immer

CinCin mit einem petit verre perriere (ja, das Wasser ist nicht gemeint und schreibt sich anders 😉

Und dazu einen guten Wein
2012 La Petite Perriere

Domaine Saget, Loire
herrlich, was dieser Wein jetzt gute Laune macht, reinsortiger Sauvignon Blanc – das ist nicht einfach nur Spaß im Glas, das hat auch einen wunderschönen Charakter (sorry, liebe nur Limo Trinke, für euch ist das nichts ;-))
Und da wir davon noch reichlich haben und auch gerne abgeben… ,-))
die nächsten paar Tage für 6,50 € statt 7,50 € im praktischen nullkommasiebenfünf-Liter-Format

PM: Flensburger Weinkontor GbR

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Auch wir brauchen ab und zu mal Geld – einfach mal eintragen und gefunden werden!

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Runder Tisch für Integration trifft sich in der Bürgerhalle des Rathauses Flensburg

(CIS-intern) – Seit vier Jahren gibt es in Flensburg ein Integrationskonzept für Menschen mit Migrationshintergrund. Es wird jährlich evaluiert und modifiziert. Die aktuelle Fortschreibung 2014/15 sowie den Umsetzungsbericht 2013 finden sie unter: www.flensburg.de/gesundheit-soziales/integration. Alle Einwohner Flensburgs sind herzlich eingeladen, bei der Förderung des Zusammenlebens von Menschen aus derzeit 130 Nationen […]