Mothers Finest “JUBILEE Tour – 40 Years Rockpalast” in Flensburg

Datum der Veranstaltung: 18. Mai 2018 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse Mothers Finest(CIS-intern) – Nach der legendären, frenetisch gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band 2016,kommen sie nun 2018 wieder zurück und man kann allen, die diese unglaublichen Konzerte noch nicht gesehen haben, nur dringendst empfehlen sich die jetzigen Shows anzusehen!! Mit MOTHERS FINEST kommt die legendäre Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst haben.

Foto: Presse Mothers Finest

Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein “enormes Brett” , sind aber offen für Metal,Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary Moore und John Hayes unterstützt sowie vom Megabassisten Jerry “Wyzard” Seay und der Powerstation Dion Derrick an den Drums. Ein sensationelles Konzert steht wieder an, ein denkwürdiges wird es werden.
Top Act!

18.05.2018
Roxy Concerts

Mergenthalerstr.6
24941 Flensburg
Vorverkauf : 32 Euro
Abendkasse : 39 Euro

Einlass : 20 Uhr
Beginn : 21 Uhr

Vorverkaufstellen :

alle Moin Moin VVK-Stellen, Komm4Buy , Paschis Kiosk, Roxy Concerts

und natürlich auch im Internet !

über : www.billetnet.dk für unseren dänischen Gäste

WWW.Ticketmaster.de und WWW.hekticket.de

und natürlich auch auf

www.roxy-concerts.de

Next Post

BPOL-FL: Frau nimmt Abkürzung über Gleise trotz Anwesenheit von Bundespolizisten

5 / 5 ( 1 vote ) Lunden (ots) – Gestern Abend gegen 18.15 Uhr fiel Beamten der Bundespolizei, die sich auf dem Bahnsteig in Lunden (Kreis Dithmarschen) befanden, eine junge Frau auf, die nach Ankunft eines Zuges direkt vom Bahnsteig über die Bahngleise lief. Die Beamten schritten sofort ein […]