Werbung
...

Im Juni wieder Schlagernacht mit Stephan Dicke in Wallsbüll

Flensburg Szene
4.7/5 - (4 votes)

schlagernac(CIS-intern) – Heiß her geht es am 14.06.2014 wieder im Landgasthof Bussmann in Wallsbüll. Dort findet die nächste, große HOT SUMMER SCHLAGER NACHT mit dem Schlager-Star STEPHAN DICKE (bekannt aus RTL2 Berlin – Tag & Nacht) und DJ POP (bekannt aus RTL2 Ballermann Hits, Megapark Mallorca u. v. m.) statt. Mittlerweile konnte Stephan Dicke bei rund 100 Open Air- und Indoor Shows in Deutschland, Österreich und auf Mallorca die Massen begeistern und wurde von Lorenz Büffel zu Recht zum Newcomer 2011 gekürt.

Mit seinen Single Hits Nippelbomber, Heut ist Party, Gang Bang Peng und Teufel der Lust erreichte Stephan Dicke eine sehr hohe Akzeptanz in der Partyschlagerszene und schaffte mit seiner Single Nippelbomber 2.0 sogar den Platz 27 der Mallorca Megacharts.

Durch seine TV-Rolle beim RTL2 Format Berlin – Tag & Nacht, wo seine Partyschlagerhits Heut ist Party, Gang Bang Peng und Teufel der Lust auch zu hören waren, konnte Stephan Dicke innerhalb von zwei Jahren einen riesen Schritt Richtung Partyschlager-Olymp zurücklegen.

Im April´13 befand sich Stephan Dicke bei Dreharbeiten für ein neues Primetime TV-Format in Ischgl, das ab Januar 2014 bei einem großen TV-Sender ausgestrahlt wird. Mehr dürfen wir da aber leider noch nicht verraten.

Im Juni 2013 wagte Stephan Dicke einen Ausflug in die Pop-Rock Szene und veröffentlichte am 7. Juni´13 gemeinsam mit seiner Musikkollegin Esra Ünver (Popstars Finalistin 2010) die Powerballade ZEIG MIR DIE SONNE.

Das dazugehörige Musikvideo zur Single ZEIG MIR DIE SONNE schaffte es auf Anhieb auf PLATZ 1 der TOP 100 MONATSCHARTS “JUNI” bei MyVideo in Deutschland, Österreich und der Schweiz und auch die Single belegte bei vielen weiteren Radio- und DJ Charts die vorderen Plätze.

Aktuell wurde gerade die Studio- und Video Produktion für die neue Stephan Dicke Single JETZT KOMMT DIGGE abgeschlossen, die am 29. November 2013 bei allen bekannten Onlinestores veröffentlich wird. Das dazugehörige Musikvideo erscheint am gleichen Tag bei MyVideo.

Datum: 14.06.2014
Beginn: 19 Uhr
Hotel und Landgasthof Bussmann

Hauptstraße 23
24980 Wallsbüll

VVK: 12,- Euro
AK: 15,- Euro

Kartenvorverkauf:
Landgasthof Bussmann – Telefon: 04639 / 246
JES Booking Agentur (Ines Petersen) – Mobil: 0170/3110908

Termin bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Ruhestörung mit einigen Überraschungen

Flensburg (ots) – Sonntagabend, 13.04.14, gegen 20:20 Uhr, kam es in der Flensburger Nordstadt zu einer durch Anwohner gemeldeten Ruhestörung. Polizeibeamte vom 1. Polizeirevier Flensburg wurden durch die Kooperative Regionalleitstelle eingesetzt. Als den Beamten die Wohnungstür durch den 26- jährigen Wohnungsinhaber geöffnet wurde, konnten diese sofort Marihuana Geruch feststellen. Der […]