Jetzt kommt die House-Invasion! Metro-Club in Flensburg eröffnet Mitte März

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

metroclub(CIS-intern) – Schon länger wird die Werbetrommel für einen neuen Club in Flensburg geschlagen, am 14 März 2014 ist es nun endlich soweit: Der Metro-Club eröfnnet in der Mürwiker Strasse 209. Und das schreiben die Macher dazu auf ihrer Facebookseite: “Der neue IN Club mit der Stilrichtung TECH-HOUSE, DEEP-HOUSE, ELECTRO, MINIMAL, PROGRESSIVE etc. will nicht so sein wie alle und bringt eine Neue ClubKultur in den Norden mit einer Vielfalt an Elektronischer Musik und einer Menge Partyideen für alle HOUSE-Liebhaber.”

Der Metro-Club hat vor, junge, regionale DJ’s zu fördern, möchte aber auch die STARS der DJ-Szene nach Flensburg holen. Die höchste Priorität liegt in der Leidenschaft zur Musik und ausgelassenen und friedlichen Partyabenden.
Zur Eröffnung wünschen sich die Betreiber, das sich alle verkleiden oder maskieren, ist aber keine Bedingung.

Foto: Metro-Club Facebook

Zur Anemdlung bei Facebook zum Metro-Club in Flensburg geht es hier.


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg B200- Lastwagen mit 20 Tonnen Cola drohte die Böschung hinunter zu stürzen

Flensburg (ots) – Mittwochabend, 26.02.14, gegen 17:05 Uhr, kam es auf der B200 zwischen der Abfahrt Rude und Zentrum in Fahrtrichtung Nord, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Lkw (40 Tonnen) in die Leitplanken fuhr. Ein 30- jähriger Lkw Fahrer aus Polen fuhr aus bisher ungeklärten Gründen in die Leitplanken […]