Werbung
...

Das Monats-Party-Highlight im Deutschen Haus Flensburg – WHOOP! WHOOP!

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

whoo22p(CIS-intern) – Das Deutsche Haus erlebte seine Premiere der WHOOP! WHOOP! Spaßgesellschaft… auch in Flensburg haben sie wie eigentlich überall im letzten Jahr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Statik wackelte bedenklich als der ganze Laden hüfte… Wer nicht dabei war, wird zumindest davon gehört haben. Macht den Fehler lieber nicht noch mal 😉

Und nun geht es am 15. März 2014 wieder rund im Deutschen Haus Flensburg. Das musikalische Dream-Team ist auch wieder an Bord:
KAI SCHWARZ, der zur Zeit in Hamburg wie kaum ein anderer House-DJ gefeiert wird! Bekannt aus dem UPPER EAST, dem H1, dem NOHO oder auch dem Club du Nord!
NIKO DE VRIES, unser WHOOP! WHOOP! Allstar, der seit der ersten Stunde mit dabei ist und den wir vor 2 Jahren schon als Special Act bei „nur tanzen!“ begrüßen durften.
Auf dem zweiten Floor präsentieren wir euch “The finest in Black Music” mit DJ S@lly. Das spricht für sich selbst für alle Fans des Urban Sounds.

Wir empfehlen frühes Erscheinen, denn wir erwarten ganz Flensburg zu diesem großen Spaßabend!

15. März 2014 ab 23 Uhr
Deutsches Haus

Die Party Whoop! Whoop” haben wir auch in unserem neuen FL TV Testvideo berücksichtigt

Anmelden bei Facebook

Quelle / Titelfoto: Facebook Whoop! Whoop!


Widget not in any sidebars

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Norweger mit Wohnwagengespann ohne ausreichende Fahrerlaubnis unterwegs

Handewitt (ots) – Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mercedes mit Ausfuhrkennzeichen und einem französischen Wohnwagen auf dem Autobahnparkplatz Altholzkrug.  Den Führerschein, den der 35-jährige Norweger auf Verlangen vorlegte, war jedoch nicht zum Führen eines Gespannes ausgelegt. Dieses stellt eine Straftat dar. Des Weiteren war […]