Werbung
...

Der Flensburger Ferienpass 2012

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Ja, die Zeit vergeht, gerade die letzten Ostereier im Garten gefunden, schon ist das Thema Sommerferien wieder aktuell. Am Besten sollte man schon einmal die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen. Nun aber zum Thema Ferienpass 2012:

Jede Menge Spiel, Spaß und Aktionen hält der Ferienpass auch in diesem Jahr für alle Kinder und Jugendlichen ab sechs Jahren aus Flensburg, Glücksburg und Harrislee bereit. Kanutouren, Abenteuer, Tagesausflüge, Kreatives und vieles mehr können zum kleinen Preis mit dem Ferienpass erlebt werden.

Erstmalig kooperiert der Ferienpass in diesem Jahr mit der Lebenshilfe Flensburg gGmbH, die durch Begleitung verschiedener Veranstaltungen die Teilnahmemöglichkeit für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen gewährleistet.

Das Ferienpassprogrammheft ist ab sofort für 1 € erhältlich im Kinder- und Jugendbüro und im Bürgerbüro der Stadt Flensburg, im Glücksburger Rathaus, im Haus der Kinder und der Jugend Harrislee, bei der Lebenshilfe Flensburg und in den Filialen der Nord-Ostsee Sparkasse.

Weitere Infos unter: www.ferienpass.flensburg.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Stadtumbau in Flensburg: Marienstrasse und Fruerlund

(CIS-intern) – Die Stadt Flensburg lädt zum erneuten Informationstreff für Eigentümer und Anlieger der Marienstraße am Dienstag, 15. Mai 2012 um 19 Uhr im Technischen Rathaus, Am Pferdewasser 14, Raum H 20 (Theodor-Rieve-Zimmer) ein. Der Ausschuss für Umwelt, Planung und Stadtentwicklung hat die Verwaltung beauftragt, eine erneute Informationsveranstaltung zur Oberflächengestaltung […]