Comedian El Mago Masin live im Flensburger Kühlhaus

Datum der Veranstaltung: 27. Januar 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse El Mago Masin(CIS-intern) – El Mago Masin ist Gewinner des NDR-Comedy Contest 2012, kam über die Liedermacherbühnen auf die Kabarettbühnen. Er kletterte geschickt herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder mit anarcho-komischen Geschichten verknüpft. Auf unzähligen Bühnen versuchten in den vergangenen Jahren viele Freidenker ihn zu begreifen, doch er ist einfach unfassbar! Im neuen Programm „Rolle rückwärts“ agiert el mago masin in seiner reinsten Form: Konsequente Unkonventionalität in Vollendung.

Foto: Presse El Mago Masin

Kühlhaus Flensburg, Mühlendamm 25
Freitag, 27. Januar, 20 Uhr

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Busdorf: Butterflymesser griffbereit auf Autositz; Sicherstellung

5 / 5 ( 1 vote ) Busdorf (ots) – Freitagvormittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mercedes Benz auf dem Autohof Wikingerland in Busdorf. Der Fahrer wies sich ordnungsgemäß aus. Auf Befragen nach Drogen und Waffen entgegnete der 39-jährige Fahrer “eigentlich nicht”. Die Bundespolizisten hakten nach und letztendlich kam […]