Werbung
...

BPOL-FL: Zurückweisung an der Grenze – Drei offene Haftbefehle

Flensburg Szene
Harrislee/Flensburg (ots) – Freitagabend gegen 19.00 Uhr wurde der Bundespolizei ein junger Algerier von der dänischen Polizei übergeben. Er war aufgrund fehlender Ausweisdokumente zurückgewiesen worden.

Die Bundespolizisten übernahmen den Mann und führten eine erkennungsdienstliche Behandlung durch. Danach stellte sich heraus, dass gegen den 23-jährigen Algerier drei Haftbefehle vorlagen. Er wurde von zwei Staatsanwaltschaften wegen schweren Diebstahls gesucht.

Er hatte eine Gesamtgeldstrafe von 1180,- Euro zu begleichen. Diese konnte er auf der Dienststelle der Bundespolizei auch begleichen. Ihm blieb somit ein Gefängnisaufenthalt von 55 Tagen erspart. Da er über keine Ausweispapiere verfügte wurde er an die Ausländerbehörde weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Vortäuschen einer Straftat -Vollverschleierte Frau gab es nicht

FLensburg (ots) – Am letzten Mittwochabend (22.08.18), um 18.29 Uhr, wurde in der Apenrader Straße in Flensburg ein Großeinsatz von Polizei- und Rettungskräften ausgelöst. Eine Zeugin hatte telefonisch über den Polizeinotruf mitgeteilt, dass eine vollverschleierte Frau aus dem SKY-Markt herausgelaufen sei und die Worte “Sky, Bombe” gesagt habe. Dann sei […]