Werbung
...

BPOL-FL: Trotz Anwesenheit von Bundespolizisten geschlossenen Bahnübergang überquert

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Heute Morgen um 00.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz am Bahnübergang in Neumünster Einfeld beordert. Aufgrund einer technischen Störung blieben die Bahnschranken unten. Die Beamten leiteten den Fahrzeugverkehr bis zum Eintreffen der Bahntechniker ab.

Besonders dreist empfanden die Bundespolizisten das Verhalten dreier Frauen. Die überschritten den Bahnübergang trotz geschlossener Halbschranken und Rotlicht und der Anwesenheit der Polizeibeamten.

Sie wurden gestoppt und auf ihr lebensgefährliches Fehlverhalten hingewiesen. Die Frauen im Alter von 13,34 und 43 Jahren müssen jetzt mit einem Bußgeldverfahren (Geldstrafe 350,- Euro) rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Die Juli Fussball WM Übertragungen im Deutschen Haus Flensburg

(CIS-intern) – Auch im Juli gehen die Fussball WM Übertragungen im bzw. vor dem Deutschen Haus natürlich weiter. Und, abgesehen von den Gegnern der WM, hoffen natürlich viele Deutsche, das die Mannschaft um Jogi auch weiter kommt. Heute ist das erste entscheidene Spiel im Achtelfinale gegen Algerien, danach wissen wir […]