BPOL-FL: Tornesch – Ergänzung zum Bahnunfall – Technik am Bahnübergang hat funktioniert

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Tornesch (ots) – Nach der Kollision eines Intercity Zuges mit einem VW Caddy am gestrigen Tage am Bahnübergang Gärtnerweg in Tornesch, bei dem es fünf Verletzte zu beklagen gab, konnte jetzt durch die Bundespolizei festgestellt werden, dass die …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Tornesch (ots) – Nach der Kollision eines Intercity Zuges mit einem VW Caddy am gestrigen Tage am Bahnübergang Gärtnerweg in Tornesch, bei dem es fünf Verletzte zu beklagen gab, konnte jetzt durch die Bundespolizei festgestellt werden, dass die … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-FL: FL - Slowake und Marokkaner in Abschiebehaft

Flensburg (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde im Zug aus Dänemark ein Mann durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert. Da der Mann keine Ausweisdokumente vorlegen konnte, wurde er zwecks Identitätsfeststellung zur Dienststelle der ...