Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Vermißte Jugendliche ohne Fahrschein im Zug festgestellt

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei von einem Zugbegleiter um polizeiliche Unterstützung gebeten. Ein junges Mädchen war im Zug von Kiel ohne Fahrkarte festgestellt worden und konnte sich nicht ausweisen.

Die Bundespolizisten nahmen das junge Mädchen mit zur Dienststelle. Dort stellte sich heraus, dass die 14-Jährige zur Fahndung ausgeschrieben war. Sie war als vermisst gemeldet und wurde nun zunächst in Obhut genommen.

Die Betreuerin einer Jugendeinrichtung aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde holte die Vermißte gegen 22.30 Uhr ab.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Nacht der Chöre in der Sankt Nikolai Kirche Flensburg

(CIS-intern) – Zum vierten Mal seit den 90er Jahren lädt Stadtkantor Michael Mages Chöre aus Stadt und Region zur „Nacht der Chöre“ ein. Zwischen den Vorträgen der beteiligten Chöre sind die Zuhörer eingeladen, sich mit offenem Singen zu beteiligen. Seit dem Beginn der Reformation im 16 Jahrhundert gehört das Singen […]