Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Marihuana in Geldbörse versteckt; Bundespolizisten beleidigt

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Nachmittag gegen 15.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen jungen Mann im Bahnhof Neumünster. Der Mann wirkte bei der Befragung sehr nervös und verneinte das Mitführung von gefährlichen Gegenständen oder Rauschgift.

Da die Beamten Cannabisgeruch wahrnahmen, wurde der 18-Jährige erneut befragt und letztendlich wurde bei der Durchsuchung in seiner Geldbörse eine geringe Menge Marihuana gefunden.
Das Rauschgift wurde sichergestellt; ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Nur kurze Zeit später bemerkten Bundespolizisten eine Personengruppe, die im Bahnhofseingang standen und den Bahnreisenden den Durchgang erschwerten.
Die Personen wurden aufgefordert, den Bereich freizumachen. Dieser Aufforderung kamen sie nur sehr zögerlich nach. Ein 22-Jähriger beschimpfte die Bundespolizisten mehrfach als “Lappen”. Er muss mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Einjähriger Jungbulle auf Weide in der Osterallee durch freilaufenden Hund verletzt, Polizei sucht Zeugen und Hinweisgeber

Flensburg (ots) – Bereits am 24.07.21, einem Samstag, gegen 13.20 Uhr, beobachteten Zeugen einen freilaufenden Hund, der auf einer Weide in der Osterallee ein Rind attackierte. Als die alarmierte Polizeistreife vor Ort ankam, war der Hund und dessen Halter bereits verschwunden. Wie sich herausstellte, wurde ein einjähriger Highlandbulle durch den […]