Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Bundespolizisten stellen Fahrraddieb

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Heute Morgen gegen 03.00 Uhr wurden Bundespolizisten von Taxifahrern am Bahnhof Neumünster über einen Fahrraddiebstahl informiert. Eine Nahbereichsfahndung führte auch zum Erfolg. In Bahnhofsnähe konnte ein junger Mann mit einem Damenfahrrad und einem manipulierten Schloss gestellt werden, wie er gerade auf das Rad aufsteigen wollte. 

Der Mann wirkte stark alkoholisiert und war sehr unkooperativ und renitent. Er wurde in Gewahrsam genommen. 

Auf der Dienststelle konnte dann seien Identität ermittelt werden. Ein Atemalkoholtest bei dem 27-Jährigen ergab einen Wert von 2,21 Promille. 

Das Fahrrad und das Schloss wurden sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls verantworten. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Weihnachtsmänner in Flensburg - Santas Fun Run & Walk

(CIS-intern) – Es gibt viele gute Gründe Flensburg zu besuchen und es gibt genauso viele Gründe warum die Flensburger Ihr Flensburg so lieben. Das Jahr 2015 war für Flensburg jedoch ein besonderes Jahr, denn seit diesem Jahr gibt es nicht nur einen Grund mehr Flensburg zu besuchen, sondern auch einen […]