Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Bundespolizisten erkennen mit Haftbefehl gesuchten Mann im Bahnhof

Flensburg Szene
Neumünster (ots) –

Der 31-jährige Mann war erst Ende November mittels Haftbefehl durch eine Staatsanwaltschaft wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zur Fahndung ausgeschrieben worden.

Gestern Nachmittag erkannten Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster einen “alten Bekannten” wieder, mit dem sie in der Vergangenheit schon öfter zu tun hatten.
In diesem Zusammenhang war den Beamten bekannt, dass neben 14 Fahndungsnotierungen zur Aufenthaltsermittlung seit kurzem auch ein Haftbefehl für den 31-Jährigen bestand.

Jetzt wurde der alkoholisierte Mann (1,51 Promille Atemalkohol) verhaftet und da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1120,- Euro nicht bezahlen konnte, wird er die nächsten 160 Tage in der JVA verbringen müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 – 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Oeversee - Verkehrsunfallflucht auf der Brücke im Bäckerberg, Polizei sucht Verursacher und Zeugen

Oeversee (ots) – Am Freitagnachmittag (03.12.21), um 07.30 Uhr, befuhr die Fahrerin eines Ford Focus den Bäckerberg in Oeversee aus Richtung L 317 kommend in Richtung Stapelholmer Weg. Als sie über eine Brücke fuhr, an der die Fahrbahn verengt ist, kam ihr ein anderes Fahrzeug mit Anhänger entgegen, welcher den […]