BPOL-FL: NMS – Alkoholisierter Ägypter im Zug sorgt für Einsatz der Bundespolizei

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Neumünster (ots) – Samstagmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Hamburg nach Neumünster gerufen. Der Zugbegleiter des Regionalexpress hatte einen alkoholisierten Mann festgestellt, der wiederholt Reisende belästigte. Als der Zug …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Neumünster (ots) – Samstagmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Zug von Hamburg nach Neumünster gerufen. Der Zugbegleiter des Regionalexpress hatte einen alkoholisierten Mann festgestellt, der wiederholt Reisende belästigte. Als der Zug … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Silvester 2013! Ab Samstag gibt es die Knaller zu kaufen!

(CIS-intern) – Auch in diesem Jahr ist dem Abbrennen von Feuerwerkskörpern, insbesondere durch Kinder und Jugendliche, in der Zeit um die Jahreswende erhöhte Aufmerksamkeit zu widmen. Im Interesse der öffentlichen Sicherheit weist die Ordnungsverwaltung auf folgendes hin: Pyrotechnische Gegenstände der Klasse II dürfen bis einschließlich Freitag, den 27.12.2013, nicht verkauft […]