Werbung
...

BPOL-FL: Mann aus Sierra Leone mit falschem Reisepass kontrolliert

Flensburg Szene

Kupfermühle (ots) – Samstagmorgen gegen 04.30 Uhr kontrollierte
eine Streife der Bundespolizei einen jungen Mann im Bereich
Kupfermühle. Dieser wies sich mit einem ghanaischen Reisepass aus.
Die Beamten stellten fest, dass der Pass verfälscht war und der Mann
aus Sierra Leone kam.

 

Des Weiteren ergaben die Ermittlungen, dass dieser Reisepass von
den italienischen Behörden als gestohlen gemeldet war. 

Das Dokument wurde sichergestellt; der 18-Jährige muss nun mit
einem Strafverfahren wegen Missbrauch von Ausweisdokumenten rechnen. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 – 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Mit Rauschgift im Bahnhof erwischt

Neumünster (ots) – Gestern Nachmittag bemerkten Bundespolizisten auf dem Bahnsteig des Neumünsteraner Bahnhofes drei junge Männer. Es roch verdächtig nach Marihuana. Bei der Kontrolle der beiden 19-Jährigen und des 16-Jährigen wurden Joints und eine geringe Menge Rauschgift aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Es wurde Kontakt zu den Erziehungsberechtigten aufgenommen.   […]