Werbung
...

BPOL-FL: Jugendlicher mit 2,8 Promille zusammengebrochen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am letzten Samstag gegen 11.00 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei von einer Personengruppe im Bereich des Flensburger Bahnhofs angehalten. Offensichtlich war ein Jugendlicher zusammengebrochen und lag auf dem Boden.

Die Beamten reagierten sofort und stellten fest, dass der 15-Jährige stark alkoholisiert war. Ein alarmierter Rettungswagen brachte den Jugendlichen ins Krankenhaus. Erst bei Abfahrt des Rettungswagens gab der anwesende Vater sich zu erkennen.

Es stellte sich heraus, dass der Jugendliche 2,8 Promille im Blut hatte. Er und sein Vater waren mit der Gruppe aus Hamburg mit dem Zug angereist und wollten zum Fußballspiel. Gegen 20.00 Uhr verließen beide die Klinik.

Das zuständige Jugendamt wurde informiert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Montagabend: Fußgängerin am Twedter Plack bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Flensburg (ots) – Montagabend, 8.12.14, gegen 17:45 Uhr, bog ein 37-jähriger Opelfahrer mit seinem Corsa von der Fördestraße auf die Straße Twedter Mark in Flensburg und übersah aus bislang ungeklärter Ursache eine hier bei Grünlicht querende 41-jährige Fußgängerin. Es kam zur Kollision infolge dessen die Fußgängerin vom Opel erfasst und […]