Werbung
...

BPOL-FL: Joint auf dem Bahnsteig geraucht – Zeugen riefen die Bundespolizei

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Am gestrigen Nachmittag beobachteten junge Leute einen Mann, der auf dem Bahnsteig genüsslich einen Joint rauchte. Da sie dieses Verhalten nicht in Ordnung fanden, riefen sie die Bundespolizei dazu.

Als die Beamten auf dem Bahnsteig eintrafen, saß die besagte Person bereits im abfahrbereiten Zug. Auf den Joint angesprochen gab der Herr an, dass er lediglich eine Zigarette geraucht habe. Als die Beamten jedoch einen Blick in seinen Rucksack warfen, stellten sie mehrere Tütchen und kleine Dosen mit Resten von vermutlichem Rauschgift fest.

Auf der Dienststelle erfolgten nun die in diesem Fall erforderlichen polizeilichen Maßnahmen. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und nach einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz konnte der 42 Jährige die Wache wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Heiko Kraft Telefon: 0461/3132 105 Mobil: 0160 /8946178 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Presseeinladung - Nur noch 2 Tage bis zum 3. Flensburger Blaulichttag

Flensburg (ots) – Der 3. Flensburger Blaulichttag startet am Samstag, den 16. September 2017 am Flensburger Hafen. Auf Initiative der Flensburger Bundespolizei präsentieren sich insgesamt 21 Blaulichtorganisationen von der Hafenspitze bis zur Museumswerft. Nicht nur dass Einsatzschiffe der Wasserschutzpolizei, des Zolls, der Bundespolizei und der Seenotrettungskreuzer Nis Randers zu besichtigen […]