Werbung
...

BPOL-FL: FL – Nichttragen des M-N-S führt zum Drogenfund (FOTO)

Flensburg Szene
Flensburg (ots) –

Hätte ein 37-jähriger Mann im Bahnhof Flensburg seinen Mund-Nasen-Schutz getragen, wäre ihm wahrscheinlich eine Kontrolle und die darauffolgende Anzeige erspart geblieben.

Gestern Abend um 22.00 Uhr wurde eine Bundespolizeistreife im Bahnhof Flensburg auf einen Mann aufmerksam, weil dieser entgegen der Coronabestimmungen keinen M-N-S im Gebäude trug.

Bei der Kontrolle durch die Beamten kam ein szenetypisches Behältnis zum Vorschein, das die Polizisten veranlasste genauer nachzufragen und hinzuschauen.

Dabei entdeckten sie einen Beutel mit Amphetamin (siehe Bild) und eine Dose mit einem Marihuana-Tabakgemisch.
Die Drogen wurden sichergestellt und gegen den 37-Jährigen ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 – 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg - Versammlungen in Flensburg am Samstagnachmittag - Mehrere Straßen in der Innenstadt gesperrt

Flensburg (ots) – Am Samstagnachmittag (22.01.21) wird es in Flensburg erneut zu Versammlungen kommen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Verkehrsteilnehmer in dieser Zeit mit starken Beeinträchtigungen rechnen müssen und bittet darum, die Flensburger Innenstadt weiträumig zu umfahren. Für den Zeitraum von 14.00 Uhr bis ca. […]