Werbung
...

BPOL-FL: Portugiesischer “Schwarzfahrer” mit Haftbefehl gesucht

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr wurde die Bundespolizei über drei “Schwarzfahrer” im Zug von Hamburg nach Kiel informiert. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster standen die Beamten schon am Bahnsteig. Es stellte sich heraus, dass die Zugbegleiterin die drei Männer bereits in Wrist des Zuges verwiesen hatte. Sie waren jedoch wieder eingestiegen und wurden jetzt durch die Bundespolizisten in Empfang genommen. Den 17-jährigen Türken und die 16 und 19-jährigen Portugiesen erwarten jetzt Strafanzeigen wegen Erschleichen von Leistungen.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten weiterhin fest, dass der 19-Jährige mit Haftbefehl gesucht wurde, da er zum Gerichtstermin nicht erschienen war. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Körperverletzung. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf: Autoscheiben von 14 Fahrzeugen am Campus eingeschlagen

Flensburg (ots) – Sonntagmorgen, 14.12.14, gegen 04:00 Uhr, schlugen Unbekannte auf bislang unbekannte Weise die Seitenscheiben von mehreren Fahrzeugen ein, die am Campus und in Straßenzügen der unmittelbaren Umgebung parkten. Im Umfeld stellten Beamte vom 1. Polizeirevier insgesamt 14 derart Fahrzeuge beschädigte Fahrzeuge fest. In einigen Fällen fehlten Gegenstände aus […]