Werbung



Wundergarten | Erleben und selbst gestalten in der KulturLücke

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.04.2023 - 20.04.2023
15:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturlücke





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Das Krimmelmokel Puppentheater entwickelt zur Zeit in der KulturLücke die Inszenierung „Mein Wundergarten“ weiter und lädt am 18., 19. und 20. April 2023 jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr alle Kleinen und Großen ab 5 Jahren ein, am Prozess teilzuhaben. Zu Beginn wird im Wundergarten die Geschichte „Drei kleine Raupen“ in der bis erarbeiteten Fassung gezeigt und danach können alle Teilnehmenden einen eigenen kleinen Wundergarten mit Tieren und Pflanzen bauen, je nach Alter auch mit Wunderrädern und Wundertrommeln. Das sind einfache Geräte mit denen man einen winzigen Film, den man vorher aus Einzelbildern angefertigt hat, betrachten kann. Die Veranstaltung wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Programmlinie Junges Publikum.

Eine Anmeldung ist unter www.krimmelmokel.de/termine oder 00494618407250 möglich.

Wann: 18., 19. und 20. April 2023 jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr
Wo: KulturLücke, Norderstaße 151

Foto: Presse Krimmelmokel

Next Post

Chanson-Abend auf dem Museumsberg

Im Januar waren alle Plätze sofort vergeben: Der Chanson-Abend zum Thema ‘Die deutsch-französischen Beziehungen im Wechsel der Geschichte – Les relations franco-allemandes au fil de l’histoire’ auf dem Flensburger Museumsberg war so nachgefragt, dass ein Wiederholungstermin angesetzt wurde. Am Mittwoch, den 19. April, ist es so weit: Um 18:00 Uhr […]