Werbung



KRAMER & BATTISTON feat. Schmedeke

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
07.10.2023
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Deutsches Haus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Frank Rühmann alias Kramer (Gesang, Akustik-Gitarre, Piano), Benito Battiston (E- und Akustik-Gitarre, Cello) und Ralph Schmedeke (Percussion) sind viel mehr als nur ihre Musik! Die drei Ausnahmemusiker schmieden eine meisterhafte, kraftvolle und souveräne Symbiose:
Songwriter und Sänger Kramer berührt. Mit seinen autobiographischen Kompositionen, der unverwechselbaren Stimme und großer Erfahrung zaubert er eine magische Musik, die authentisch und raffiniert erschallt. Benito Battiston legt eine ungebremste Spielfreude an den Tag, die regelmäßig beim Publikum Begeisterungsstürme auslöst. Der routinierte Perkussionist Ralph Schmedeke setzt mit seinem perfektem Rhythmusspiel immer wieder interessante Impulse. Ihre musikalischen Fähigkeiten sind verblüffend und unterstreichen ihr interaktives Zusammenspiel, was das Trio wie eine große Band klingen lässt. Durch diese kreative, eigenständige Art wird jedes Konzert dieses Ensembles zu einem einmaligen Erlebnis!
Unterstützt werden die drei an diesem Abend von Michael Becker am Cello.

Wann: Samstag 7.10., 20 Uhr
Wo: Imagine Bar am Deutschen Haus, Friedrich-Ebert-Straße 7, Flensburg

Foto: Maja Rothhardt

Next Post

Pilkentafel. DasEnsemble: Wie? Altern?

Seit 40 Jahren entwickeln Elisabeth Bohde und Torsten Schütte Theaterstücke, so ist das Jubiläum ein guter Anlass, noch einmal diese Produktion aus dem vorigen Jahr aufzunehmen. Die Zeit vergeht – klar. Und wir – vergehen auch! Altern heißt dieser Vorgang. Er betrifft uns alle, aber findet wenig Aufmerksamkeit in den […]