Konzert mit dem Geestlandtrio

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
05.12.2019
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bergmühle





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Lederhose und Tirolerhut, das sind die unverkennbaren Markenzeichen des GEESTLAND TRIOS Anke aus Flensburg (Akkordeon), Wieland aus Großenwiehe (Gitarre und Kontrabass) und Holger aus Schafflund (Gesang) treten zusammen zu Feierlichkeiten jeglicher Art, aber auch bei öffentlichen Veranstaltungen in ihrer bayrischen Tracht auf und sorgen für Stimmung und Fröhlichkeit. Mit einem Mix aus alpenländischen Stimmungsliedern, Schlagern aus verschiedenen Jahrzehnten und bekannten Volksliedern, ergänzt durch lustige Wortbeiträge, begeistern sie ihr Publikum.



Bergmühle Flensburg
Donnerstag, 5. Dezember, 19 Uhr

Next Post

Sebastian 23

Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den Grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne! Kühlhaus*** Mittwoch, 4. Dezember, 20 Uhr