Werbung
...

Sebastian 23

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
04.12.2019
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den Grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne!

Kühlhaus***
Mittwoch, 4. Dezember, 20 Uhr

Next Post

Årets Pressefoto

De bedste pressefotografier og fotografer i Danmark bliver hvert år hyldet i konkurrencen ”Årets Pressefoto”, som arrangeres af Pressefotografforbundet. Jedes Jahr werden die besten Pressefotografien und Fotofrafen Dänemarks im Wettbewerb “Pressefoto des Jahres” durch den Pressefotografenverband ausgezeichnet. Dansk Centralbibliotek, Norderstarße 59 fra/ab 4. Dezember bis/til 4. Januar