KHELLO BRÜDER

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
07.11.2019 - 13.11.2019
18:00 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
51 Stufen





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Zwei Brüder aus Aleppo, der eine ist Journalist, der andere Künstler, treffen sich nach drei Jahren der Trennung in Deutschland wieder. 2013 kam Tarek mit seiner Familie als sogenannte Kontin-gentflüchtlinge nach Deutschland und hat seither keine Arbeit mehr gefunden, da man ohne Sprach-kenntnisse den Beruf des Journalisten kaum ausüben kann. Doch er liebt seinen Beruf und lässt sich nicht einschüchtern. Sein Bruder Zakwan hingegen kommt erst 2015 nach monatelanger Flucht in Deutschland an. Als er es endlich geschafft hat, ist er kraftlos und depressiv. Im Bomben-hagel von Aleppo hat er fast alle Werke, die er je gestaltet hat, verloren. Lediglich 17 Bilder haben den Weg nach Deutschland überstanden..

Nächster Beitrag

Skin

Bryon Widner gehört zu den Hammerskins, einer neonazistischen Vereinigung, die vom FBI beo-bachtet wird. Von Kopf bis Fuß mit rassistischen Tätowierungen bedeckt, die er sich durch Hass-verbrechen „verdiente“, führt er ein zerstöre-risches Leben und geht damit einen Weg, den er nicht wieder rückgängig machen kann. Als er Julie und deren […]