Werbung



Skin

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
07.11.2019 - 13.11.2019
20:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
51 Stufen





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Bryon Widner gehört zu den Hammerskins, einer neonazistischen Vereinigung, die vom FBI beo-bachtet wird. Von Kopf bis Fuß mit rassistischen Tätowierungen bedeckt, die er sich durch Hass-verbrechen „verdiente“, führt er ein zerstöre-risches Leben und geht damit einen Weg, den er nicht wieder rückgängig machen kann. Als er Julie und deren drei Töchter trifft, weckt das in ihm den Wunsch nach einem anderen Leben. Doch als er sich anschickt, die Bewegung zu verlassen, erhält er Todesdrohungen von seinen ehema-ligen Verbündeten. Überzeugendes Drama, hervoragende Schauspieler.

Next Post

MYTHOS IM MEER DIE PRIVATEN SYLTER FILMSCHÄTZE