Fünf Jahre NORDER147

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
13.01.2023
19:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Norder147





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Am Freitag, den 13. Januar, feiert die Norder147 ihr fünfjähriges Bestehen als Kultureinrichtung und lädt ein:

“Stürmt uns die Bude, rockt mit uns fünf inspirierte, verrückte, herausfordernde, experimentierfreudige, unberechenbare, wagemutige Jahre voller Kunst, Kultur und Kooperationen mit vielen verschiedenen Institutionen und Partner:innen. Wir freuen uns auf alle Künstler:innen, Leute aus anderen Institutionen und Initiativen, der Stadt, Engagierten, Förderer, Supporter:innen, Sponsor:innen, Kooperationspartner:innen, DJs, Freunde, Gäste, Interessierte.



DJs Silvia Feuersenger, Aaron und Ma Ya legen uns leckeres Vinyl auf die verwöhnten Ohren, erst leiser für die erste Runde, dann mit Funkkopfhörern in eurer Wunschlautstärke. Zur Jubiläums-Feier wurde uns von Daniel Kroll (nicht der von der Walzenmühle, nein, ein anderer!) extra ein Cocktail kreiert, den “147 More Days” – und ich weiß, der ist lecker!”

Freier Eintritt.

Wann: Freitag, 13.01, ab 19 Uhr
Wo: Norder147

Next Post

"Ein Geschenk für Lizzy" Kindertheater

Eine Werkstattgeschichte mit Lizzy und Victorius für alle ab 3 Jahren: Lizzy kann es kaum erwarten. Ihr bester Freund Victorius hat eine Überraschung für sie! Etwas, das sie sich schon immer gewünscht hat. Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht. Und nur eine neue Mütze […]