“Ein Geschenk für Lizzy” Kindertheater

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.01.2023
16:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Eine Werkstattgeschichte mit Lizzy und Victorius für alle ab 3 Jahren:
Lizzy kann es kaum erwarten. Ihr bester Freund Victorius hat eine Überraschung für sie! Etwas, das sie sich schon immer gewünscht hat. Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht. Und nur eine neue Mütze doch wohl auch nicht, oder? Lizzy hält es nicht mehr aus und steht einen ganzen Tag zu früh bei Victorius vor der Tür. Eine turbulente Geschichte in Victorius` Werkstatt beginnt.

„Ein Geschenk für Lizzy“ ist das vierte Theaterstück mit Lizzy, der Maus und ihrem besten Freund Victorius.



Witz, Charme, Musik und die bildhafte Gestaltung machen die Produktion zu einem Stück, das Kinder und Erwachsene in gleichem Maß anspricht.

Wann: Sonntag, 15.01., um 16 Uhr
Wo: Kulturwerkstatt Kühlhaus

Next Post

Konferenz: "Zukunft(s)gestalten"

Vom 17.-19. Januar 2023 findet die Zukunft(s)gestalten-Konferenz statt, auf der zusammen diskutiert werden soll, wie Zukunft gemeinsam gestaltet werden kann, was dafür getan werden muss und von wem. Die Konferenz wird von Studierenden des M.A. Transformationsstudien der Europa-Universität Flensburg ausgerichtet. Neben den Vorträgen der Studierenden zu Zukunftsvarianten in verschiedenen Bereichen […]