Werbung



FLENSBURGER HOFGEFLÜSTER #4 – der Poetry Slam der Flensburger Hofkultur

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
16.11.2023
19:30 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schifffahrtsmuseum





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


„Ein frischer Wind weht durch Flensburg, trägt Worte mit sich …“
Diese Zeilen eröffnen stets das Flensburger Hofgeflüster – den Poetry Slam der Flensburger Hofkultur. Am 16. November 2023 erklingen sie wieder und es heißt Segel setzen und volle Fahrt voraus, wenn jener Wind mit Hofgeflüster Nummer 4 Einzug in das Flensburger Schifffahrtsmuseum hält.

Im Herbst am Flensburger Hafen werden es so frische wie stramme Böen sein, die die Poetinnen und Poeten zum modernen Dichterwettstreit auf die Nostalgie getränkten Planken des ehemaligen Hafenlagers tragen – die perfekte Geräuschkulisse für das Aufeinandertreffen von kräftigen Wortwogen, textlichen Tiefen und rauschenden Pointen in so uriger wie gemütlicher Atmosphäre. Nach erfolgreich ausverkauften Veranstaltungen im Käte-Lassen-, Kruse- und Hochschul-Hof nimmt das Flensburger Hofgeflüster mit Ausgabe Nummer 4 nun also Kurs auf den Flensburger Hafen – mit dicht geholten Segeln hart am Wind!

Wann: Donnerstag, 16.11., Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Flensburger Schifffahrtsmuseum

Next Post

Starpianist zu Gast beim „Jazz på Flensborghus“

Jason Rebello ist einer der größten Jazzpianisten Englands und hat eine steile Karriere hinter sich. Am 17. November spielt er zusammen mit dem Claus Waidtløw Quartet im Flensborghus. Mit seiner ersten Solo-Veröffentlichung „A Clearer View“ im Jahr 1990 platzierte er sich sofort in der Superliga der Pianisten, und Musiker wie […]