FLATLANDER’S BLUES EXPERIENCE

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
13.01.2023
18:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bergmühle





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Flatlander’s Blues Experience ist Entertainment der besonderen Art: »ein Mix von Songs und Geschichten aus der Welt des Blues und eigenwilligen Interpretationen mehr oder weniger bekannter Bluessongs«. Dabei klingen Flatlander’s Interpretationen, ausgewählt aus 80 Jahren Bluesgeschichte, nach dem, was wirklich wichtig ist, also nach allen Facetten der wahren Liebe, nach purer Lust und nach dem prallen Leben.



Hutkonzert. Eine Platzreservierung ist nicht möglich. Wie immer gibt es kleine Snacks & Getränke.

Wann: Freitag, 13.01., um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr
Wo: Bergmühle Flensburg, An der Bergmühle 7

Next Post

Fünf Jahre NORDER147

Am Freitag, den 13. Januar, feiert die Norder147 ihr fünfjähriges Bestehen als Kultureinrichtung und lädt ein: “Stürmt uns die Bude, rockt mit uns fünf inspirierte, verrückte, herausfordernde, experimentierfreudige, unberechenbare, wagemutige Jahre voller Kunst, Kultur und Kooperationen mit vielen verschiedenen Institutionen und Partner:innen. Wir freuen uns auf alle Künstler:innen, Leute aus […]