Dörtig – endlich vulljährig! – Komödie im Stadttheater

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.01.2023
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadttheater





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Marie hat in ihren 30. Geburtstag reingefeiert und zu ihrer Überraschung stehen am frühen Morgen ihre Eltern in der Wohnung. Vor allem ihrer kontrollsüchtigen Mutter Valerie scheint es immer noch schwer zu fallen, dass ihr Kind mittlerweile flügge geworden ist. Und so regiert sie immer noch rücksichtslos in Maries Leben hinein. Erstes Opfer von Valeries hochgesteckten Ansprüchen ist Maries „Nur-Freund“ Tom, der plötzlich in Unterhosen vor ihr steht. Als dann auch noch Maries Großmutter Klara zum Gratulieren vorbeikommt, die das genaue Gegenteil von Valerie ist und trotz Rentenalter immer noch voller junger Ideen steckt, erleidet Valerie einen hysterischen Anfall und die familieninternen Turbulenzen nehmen ihren Lauf.



Karten gibt es unter 0461-13790 oder hier.

Wann: Sonntag, 22.01. um 19 Uhr (Dauer: 2 Stunden inkl. Pause)
Wo: Stadttheater Flensburg, Rathausstraße 22

Next Post

"Die Verwandlung" in der Pilkentafel

Ein Kammer-Spiel nach der Erzählung von Franz Kafka Kaum ein Autor hat so viel Anlass zu Interpretationen, Mutmaßungen und Inspirationen gegeben wie Franz Kafka. Er hat Befindlichkeiten, die wir alle kennen und mit denen wir doch allein sind, beschrieben, ohne ihnen ihre Rätselhaftigkeit zu nehmen. Kafkaesk war die Welt bestimmt […]