POL-FL: Schleswig – Lamborghini “fliegt” über die B76

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Schleswig (ots) – Freitagabend, 28.03.14, gegen 18:30 Uhr, viel Polizeibeamten vom Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Nord ein schwarzer Lamborghini auf durch seine auffällige Fahrweise.

Sie konnten dem Wagen folgen, der auf der B76 mit 176 km/h statt der erlaubten zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 100km/h fuhr.

Den Fahrer, ein junger Student, erwartet nun eine Geldbuße von 600EUR, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Kappeln- Verkehrskontrolle im Raum Kappeln mit Überraschungen

Kappeln (ots) – Freitagnachmittag, 28.03.14, zwischen 14:00 und 19:00 Uhr, führten mehrere Polizeibeamte vom Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Nord eine umfangreiche Verkehrskontrolle im Raum Kappeln durch, bei der sie neben mehreren kleineren Verstößen auch größere Überraschungen erlebten: Eine Verkehrsteilnehmerin fuhr mit ihrem abgemeldeten Fahrzeug in die Kontrollstelle. Ein Mofafahrer dessen […]