Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Unfallflucht am Sonntagmorgen – Taxifahrer gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Sonntagmorgen (19.08.18) kam es in Flensburg gegen 04:30 Uhr in der Straße “Am Lautrupsbach” (Tomatenberg) zu einem Verkehrsunfall. Ein Taxi flüchtete.

Eine 31-jährige Frau fuhr mit einem BMW den Tomatenberg hoch. In Höhe der Hausnummer 2 kam ihr auf ihrer Fahrspur ein Taxi mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Die Frau musste nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei fuhr sie auf einen Kantstein und gegen einen Begrenzungsstein. Der Wagen wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Das beigefarbene Taxi fuhr weiter.

Zeugen, Hinweisgeber und der Fahrer/die Fahrerin des Taxis werden gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst des 1. Polizeireviers unter: 0461 – 484 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Rollerdieb verunglückt alkoholisiert

Flensburg (ots) – Ein 21-jähriger Mann verunglückte in der Nacht zu Mittwoch mit einem Motorroller. Er wurde schwer, sein 18-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Der Unfall, der sich gegen 01:30 Uhr im Engelsbyer Weg ereignete, zog allerdings weitere Ermittlungen nach sich. Die Beamten des 1. Polizeireviers stellten fest, dass der 21-Jährige […]