Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Schuhe auf Lokaltisch, Tischbein am Kopf: 36-jähriger Däne nach Fehlwurf verletzt, Zeugen gesucht

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Freitagmorgen, 16.05.14, 02:40 Uhr, eilten mehrere Streifenwagen vom 1. Polizeirevier in ein Lokal an der Flensburger Schiffbrücke, nachdem es hier zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen kam und ein 36-jähriger dänischer Staatsbürger verletzt wurde.

Eine Rettungswagenbesatzung versorgte die Kopfverletzungen des 36-jährigen und brachte den leicht verletzten Mann vorsorglich in die Notaufnahme in ein Krankenhaus.

Zeugenangaben zur Folge, habe der 36-jährige zuvor das Lokal mit einem Freund betreten und seine Füße auf einem Tisch abgelegt. Er kam mehreren Aufforderungen von Verantwortlichen nicht nach, die Füße auf dem Boden abzustellen.

Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung, wobei der 36-jährige einen Tisch nach einem Mann warf, der ihn zur Ordnung gerufen hatte. Der weiße hölzerne Tisch verfehlte sein Ziel, nachdem der Mann ausweichen konnte, zerbrach an der Wand und entfaltete Gegenwirkung: Der Angegriffene schlug mit einem nunmehr griffbereiten Tischbein auf seinen Angreifer ein und flüchtete. Er wird wie folgt beschrieben: Männlich, dunkler Teint, zirka 180 cm groß, zirka 40 Jahre alt, schwarze Bomberjacke, dunkle Jeans, kurze schwarze Haare.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Der genaue Tathergang ist unklar. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Sieverstedt (SL-FL) - Glück in Unfallsituation: 18-jähriger Biker nach Traktorunfall nur leicht verletzt

Sieverstedt (ots) – Donnerstagnachmittag, 15.05.14, gegen 13:00 Uhr, geriet ein 18-jähriger mit seinem Motorroller aus ungeklärter Ursache auf der Sieverstedter Straße bei Sieverstedt (außerorts) auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Traktor T7550 eines 29-jährigen. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte den 18-jährigen vorsorglich in […]