Werbung
...

POL-FL: Schleswig – Räuberische Erpressung durch zwei männliche Täter

Flensburg Szene
Schleswig (ots) – Am Abend des 06.03.2014, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einem Überfall auf einen 20- jährigen Schleswiger. Der Überfall fand in der Nähe der Domschule / Strandhalle im Strandweg in Schleswig statt.

Die beiden Täter stießen ihr 20- jähriges Opfer zu Boden und forderten die Herausgabe von Bargeld. Mit einer geringen Menge Bargeld entfernten sich die Täter vom Tatort und ließen den Geschädigten am Boden liegend zurück.

Bei den Tätern handelt es sich um zwei Männer zwischen 20 und 25 Jahren alt, beide sind etwa 180 cm groß. Einer der Täter trug eine schwarze Lederjacke, eine dunkelblaue Hose sowie blauweiße Sportschuhe, vermutlich von der Firma Nike. Der zweite Täter war mit einer schwarzen hüftlangen Stoffjacke, beigebraunen “Skaterhosen” und dunklen “Skaterschuhen” bekleidet. Beide sprachen akzentfrei deutsch.

Wer Angaben zu der Sache machen kann, wende sich an die Kriminalpolizei Schleswig unter der Rufnummer 04621-84402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - Raubüberfall auf Tankstelle

Schleswig (ots) – Freitagabend, 07.03.14, gegen 22:30 Uhr, kam es in der Schubystraße in Schleswig in der dortigen Nordoel Tankstelle zu einem Raubüberfall. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Täter die Herausgabe der Tageseinnahmen. Der Täter erbeutete einen dreistelligen Bargeldbetrag. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß in unbekannte Richtung. Er […]