Ostern 2014 Flensburg – Spannende Veranstaltungen – damit die Ostertage nicht langweilig werden

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Ostern 2014 Flensburg – Spannende Veranstaltungen – damit die Ostertage nicht langweilig werden
Bewerte bitte diesen Beitrag

P9244508(CIS-intern) – Vier freie Tage liegen auch für viele Flensburg vor uns. Das Wetter soll zwar nicht so toll werden, aber deshalb muß man sich ja nicht langweilen. In unserem täglichen Veranstaltungskalender findet man wie immer eine große Anzahl an Terminen. Aber immer dran denken, damit alle Leute, die etwas unternehmen möchten, das überhaupt machen können, müssen andere Mitbürger für euch arbeiten. Auch Ostern. Bringt denen doch einfach mal ein Osterei mit oder so. Kleine Geschenke bringen oft viel Freude.

Morgen Karfreitag d. 18.4.2014 haben die meisten Clubs usw. zwar geöffnet, aber wie jeden Karfreitag ist tanzen eigentlich nicht erlaubt. Aber seit froh, gute Musik könnt ihr in der Regel trotzdem hören. Und das Fröhlichsein verbietet auch niemand. Da war das früher wirklich schlimmer. Alles geschlossen, im Radio nur Klassikmusik, es wurde einem das Traurigsein amtlich verordnet.

Am 19. April 2014 empfehlen wir u.a. RawSides & die dunklen Scheiben der Macht in der Musikkneipe Peppermint, aber auch Fantasy Psyland im Kühlhaus heizt den Besuchern sicherlich ordentlich ein. Das MAX bietet euch In the mix: Niko Schwind von Stil vor Talent aus Berlin an den Tellern.

Foto: Mario De Mattia

Sonntag d. 20. April werden dann im Rosxy Concerts die Kneipenterroristen die Bühne betreten und im Deutschen Haus steht Flensburg wieder Kopf.

Montag könnt ihr dann z.B. das Osterfest ab 9 Uhr auf dem Flohmarkt auf dem Markt in Harrislee ausklingen lassen oder abends in den Kaffeeclub ( Monday for Morons ) gehen.

Und nicht vergessen, der BeachClub an der Hafenspitze ist wieder geöffnet. Jeden Morgen ab 11 Uhr ist der sicherlich ein Besuch wert.

Wir wünschen euch an den Ostertagen viel Spaß und auch ein paar ruhige Tage.